Rote Rose mit Morgentau als ASCII-Bild

Das Original-Foto der roten Rose nahm ich im August 2006 auf. Ich kann mich sogar noch daran erinnern: Damals war es morgens sehr nebelig. Ganz untypisch für Mitte August. Umso schöner wurden die Fotos! Auf den Blüten saßen winzige Wassertropfen, die in der aufgehenden Sonne funkelten. Wer hätte gedacht, das das Foto mit der schönen roten Rose 11 Jahre später als ASCII-Bild online geht.

Die Eckdaten des ASCII-Bildes

ZeichenAnzahl
M16027
@7822
#2688
%63
  • Zeichen: 26600
  • Zeichen pro Zeile: 200
  • Zeilen: 133
  • Darstellung: ASCII bunt
  • Schriftart: Courier New
  • Lizenz: CC-BY-SA

Was sagst Du zur roten Rose als buntem ASCII-Bild?

Gefällt Dir der Beitrag? Dann teile ihn, bitte! Du machst mir damit eine große Freude.

Schreibe einen Kommentar